Kieler Opernhaus mit Neuverglasung

Leistungen

Neuverglasungen in Kiel und Umgebung

 

Neuverglasung muss nicht zwingend nur im Neubaubereich erfolgen. Ein ganz besonderes Beispiel für Neuverglasung ist das Kieler Opernhaus bzw. dessen Theaterwerkstatt.

 

Die komplette Glasverkleidung mit schwarz lackiertem Glas wurde abgebaut. Das Tragegerüst mußte erneuert werden. Sämtliche Glasscheiben wurden abmontiert,  gereinigt und beschädigte Scheiben erneuert. Nachdem die Haltekonstruktion, das Tragegerüst, neu installiert wurde, konnte die Glasverkleidung neu eingepasst werden. Dabei wurden auch alle Fensterscheiben ausgetauscht und mit wärme- und schallisolierten Scheiben neu verglast. Jetzt erstrahlt die Theaterwerkstatt wieder in neuem Glanz. 

 

Einsatzbereich und Glasarten

  • Einfachglas
  • Mehrscheiben-Isolierglas
  • Wärmeschutzglas
  • Schallschutzglas
  • Sonnenschutzglas
  • Einbruchschutz-Verbundglas
  • Blendschutz
  • und vieles mehr...

Rufen Sie uns gerne an: +49 431 56 20 84