*

Glasschleiferei

In unserer neuen hauseigenen Glasschleiferei können wir auch kurzfristige Schleif- Bohr-, und Glassägearbeiten durchführen.

4 Spindler-Schleifautomat 

Wir haben rund 294 edle Spiegel für das Traumschiff massgenau eingeschliffen und gebohrt. Diese Spiegel wurden für das Traumschiff, "Die Deutschland" als Blickfang an den Kabinentüren gefertigt.

Das unsere Spiegel auf dem Kreuzfahrerschiff MS Deutschland um die Weltmeere reisen, macht uns ganz besonders stolz. Wir halten stets einige Ersatzspiegel hierfür auf Lager, sollte an Bord mal ein Missgeschick passieren.

Schleifautomat




Mit dem Schleifautomaten werden die Kanten von Spiegeln und Glasscheiben geschliffen und so von scharfen Kanten befreit. Gleichzeitig erhalten sie ein optisch feines Polierfinish.



_______________________________________________________________________________________

Das Erstellen von geklebten Glasvitrinen mittels Silikonklebstoffen und UV-Kleber ist in unserer Werkstatt ein ständiger Bestandteil.

Bildblock1
blockHeaderEditIcon

Wir sind Mitglied der
Glaserinnung SH




 

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Glas und Bilder Teske GmbH

Hansastraße 58
24118 Kiel

Telefon 0431 - 56 20 84
Fax  0431 - 56 89 21
Notdienst: 0431 - 57 75 76

Bottom3
blockHeaderEditIcon

.

.

.

.

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:  7:20 Uhr - 17:00 Uhr

Freitag:  7:20 Uhr bis 14:00 Uhr

Email: info@glasteske.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail