*

Neuverglasung

Neuverglasung muß nicht zwingend nur im Neubaubereich erfolgen. Ein ganz besonderes Beispiel für Neuverglasung ist das Kieler Opernhaus bzw. dessen Theaterwerkstatt.

Kieler Opernhaus

Die komplette Glasverkleidung mit schwarz lackiertem Glas wurde abgebaut. Das Tragegerüst mußte erneuert werden. Sämtliche Glasscheiben wurden abmontiert,  gereinigt und beschädigte Scheiben erneuert. Nachdem die Haltekonstruktion, das Tragegerüst, neu installiert wurde, konnte die Glasverkleidung neu eingepasst werden. Dabei wurden auch alle Fensterscheiben ausgetauscht und mit wärme- und schallisolierten Scheiben neu verglast. Jetzt erstrahlt die Theaterwerkstatt wieder in neuem Glanz.
 

Einsatzbereich und Glasarten

  • Einfachglas
  • Mehrscheiben-Isolierglas
  • Wärmeschutzglas
  • Schallschutzglas
  • Sonnenschutzglas
  • Einbruchschutz-Verbundglas
  • Blendschutz
  • Brandschutz
und vieles mehr...
Bildblock1
blockHeaderEditIcon

Wir sind Mitglied der
Glaserinnung SH




 

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Glas und Bilder Teske GmbH

Hansastraße 58
24118 Kiel

Telefon 0431 - 56 20 84
Fax  0431 - 56 89 21
Notdienst: 0431 - 57 75 76

Datenschutzsiegel
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

.

.

.

.

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:  7:20 Uhr - 17:00 Uhr

Freitag:  7:20 Uhr bis 14:00 Uhr

Email: info@glasteske.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail